Genius-Hochbegabung

24. Februar 2012

genius_klukiDiese private Website dient ratsuchenden Eltern, verantwortungsvollen Erziehern und interessierten Pädagogen bei der Arbeit mit hochbegabten Kindern. Sie enthält Aspekte und Details zur Hochbegabung, sowie Erkennungsmerkmale und Auffälligkeiten Hochbegabter.

Durch eine sehr zahlreiche Verlinkung mit renomierten nationalen und internationalen Fachportalen werden vielfältige pädagogische Empfehlungen und Beratungsangebote zur Verfügung gestellt.

Die Autoren verfügen über eine umfangreiche Adress-Datenbank und sind somit in der Lage, für Hilfesuchende direkte Ansprechpartner vor Ort zu vermitteln.

Eine ausführliche Übersicht zu populärwissenschaftlicher Literatur für Eltern und Erzieher und zu kreativen Spielzeugangeboten für kluge Kinder runden die Site ab.

www.genius-hochbegabung.de

Oberstudienrat Dipl.paed. Thomas Hofer