Hochschulkompass

24. September 2014
Foto: pixabay.com

Der Hochschulkompass versteht sich als Informationsplattform der Hochschulrektorenkonferenz über alle deutschen Hochschulen und deren Studienangebote und ermöglicht den direkten Zugang zu den Informationsseiten der Hochschulen selbst. Der Hochschulkompass bietet wichtige Informationen zu allen staatlich anerkannten deutschen Hochschulen, zu deren angebotenen grundständigen und weiterführenden Studienmöglichkeiten sowie zu allen Promotionsmöglichkeiten und deren internationalen Kooperationsmöglichkeiten.

Alle Adressangaben zu den Hochschulen sowie weitere Daten stehen in einer Textversion zum Download bereit; einen vollständigen Überblick über die verfügbaren Informationen findet man in der Gesamtübersicht.

www.hochschulkompass.de

Veröffentlicht am 24.09.14