In den richtigen Job starten — mit Wissen über die eigenen Stärken & Schwächen

6. November 2015

Ich will

Mein Name ist Renate Messing. Seit vielen Jahren bin ich als Business-Coach tätig und unterstütze Menschen dabei, ihre Potenziale zu entdecken und zu entfalten.

_DSF5938

Ich kann

Gerne stelle ich Schülern, die kurz vor der Berufswahl stehen, ein Typologie-Modell vor, mit dem sie sich - ihre Stärken und Schwächen – selbst einschätzen können.

Anhand von Wissen über sich selbst, ist es leichter möglich eine passende Berufswahl zu treffen. Mein Angebot ist gedacht als Entscheidungshilfe für Schüler von Haupt- und Realschulen sowie Gymnasien, die sich nach der Schule für einen Beruf bzw. ein Studium entscheiden müssen. Ich kann dafür ein- bis zweimal im Monat für etwa je 4 Stunden zur Verfügung stehen. Mein Angebot richtet sich an besagte Schulen in einem Umkreis von 20- max. 30 km um Kempen.

So erreichen Sie mich

Bitte kontaktieren Sie bei Interesse die Redaktion: team@wissensschule.de