Live the language with EF!

23. April 2018

DE_slider_1000x260

Sprachen lernt und erlebt man am besten, wenn man sie selbst aktiv anwendet. „Live the language“ ist aus diesem Grunde der Leitsatz von EF Sprachreisen – der Spezialisten für internationale Bildungsprogramme. Mit über 50 akkreditierten Sprachschulen in weltweit 16 Ländern ist EF der weltweit führende private Anbieter von Sprachreisen, Kulturaustausch- und Bildungsprogrammen und hat bis heute bereits über 17 Millionen Menschen dabei geholfen, eine neue Sprache zu lernen.

Wer Auslandserfahrungen vorweist, profitiert nicht nur von Fremdsprachenkenntnissen, sondern gilt auch bei zukünftigen Arbeitsgebern als besonders anpassungsfähig und weltoffen! Wir öffnen Dir die Tür, Deinen persönlichen Horizont zu erweitern und Erinnerungen fürs Leben zu sammeln. Von Schülersprachreisen in den Ferien bis zu 2 bis 52-wöchigen Sprachkursen in mehr als 50 Traumstädten Deiner Wahl oder auch Langzeitaufenthalten im Ausland – EF hat für jeden die passende Alternative:

EF-01

EF Sprachreisen für Schülerinnen und Schüler (10-19 Jahre)

Reise in einer begleiteten Gruppe zu einem EF Kursort im Ausland und triff Freunde aus der ganzen Welt. Lebe in einer Gastfamilie und lerne die Kultur Deines Gastlandes kennen. Mit einer flexiblen Kursdauer von zwei bis vier Wochen, kannst Du Dir aussuchen, wie lange Du verreisen möchtest. Jeden Sommer verwandeln sich unsere Reiseziele zu ‚Global Villages‘, in denen viele unterschiedliche Nationalitäten zusammen lernen und leben. In der ganzen Stadt triffst Du auf EF Schüler und Kursleiter und kannst an zahlreichen Freizeitaktivitäten teilnehmen. Verreise mit EF Sprachreisen und erlebe den Sommer Deines Lebens!
Außerdem bereiten wir Dich auch gerne mit einem unserer intensiven Abiturvorbereitungskurse auf Dein Abitur vor.

EF-02

EF Sprachkurse im Ausland (ab 16 Jahren)

Verbessere Deine Sprachkenntnisse an einer unserer internationalen Sprachschulen in über 50 aufregenden Städten rund um die Welt. Kursbeginn ist jeden Montag und die Dauer des Kurses kann, je nach Wunsch, 2 bis 52 Wochen betragen. Alle EF Sprachschulen sind voll akkreditiert und zertifiziert. Zudem stellt unsere Lerngarantie sicher, dass in kurzer Zeit ein maximaler Lernerfolg erzielt wird. USA, Südafrika, Neuseeland oder Japan? Die Entscheidung liegt allein bei Dir! Alternativ kannst Du Deinen Sprachkurs auch mit einem EF Praktikumsprogramm kombinieren.

EF-03

EF Studienjahr im Ausland

Besonders beliebt ist auch das EF Studienjahr im Ausland. Es zeichnet sich durch die Kombination von Sprachkurs und akademischen Inhalten aus. Unsere elf-, neun- oder sechsmonatigen Programme sind nicht nur konzipiert, um ein solides Fundament der gewünschten Sprache zu vermitteln. Sie helfen auch dabei, sich mit akademischen Schwerpunkten auf Studium oder Beruf vorzubereiten. Neben den Grundlagen, wie Lesen, Schreiben und Präsentieren ermöglicht das EF Studienjahr ein breites Verständnis der Sprache in all ihren Facetten. Als Reiseziel stehen Dir 50 Sprachschulen in insgesamt 16 Ländern zur Verfügung – wie wäre es z. B. mit Miami Beach, San Francisco, Sydney, Kapstadt, Japan, London oder Barcelona? Du kannst dich nicht entscheiden? Kein Problem, denn auf Wunsch kannst du mit unserem EF Multi-Sprachenjahr bis zu drei verschiedene Sprachen an drei Kursorten deiner Wahl erlernen.

Über EF:

EFLogo2013

EF Sprachreisen wurde 1965 mit dem Ziel gegründet, die Welt durch Bildung zu öffnen. Heute ist EF der weltweit führende private Anbieter von Sprachreisen, Austauschprogrammen und internationalen Bildungsprogrammen. EF hat bereits über 17 Millionen Menschen weltweit erfolgreich dabei geholfen, im Ausland eine neue Sprache zu erlernen oder einen akademischen Grad zu erreichen. Mittlerweile verfügt EF über 50 eigenen und akkreditierte Sprachschulen and den weltweit spannensten Reisezielen. Weitere Informationen zu allen EF Programmen erhalten Interessenten auf https://www.ef.de/pg/.

Außerdem steht Dir unser Team jederzeit telefonisch zur Verfügung, um Deine Fragen rund um das Thema Auslandsaufenthalt zu beantworten:

• EF Büro Düsseldorf: 0211-68857300
  • EF Büro Berlin: 030-20347300
  • EF Büro München: 089-23119020
  • EF Büro Stuttgart: 0711-2599640
  • EF Büro Hamburg: 040-300039570
  • EF Büro Frankfurt: 069-677016930
  • EF Büro Hannover: 0511-31010330

Gerne kannst Du uns auch in einem unserer EF Büros besuchen, um Dich persönlich beraten zu lassen. Wir freuen uns auf Dich!

• EF Düsseldorf, Königsallee 92a, 40212 Düsseldorf
  • EF Berlin, Friedrichstr. 155/156, 10117 Berlin