NaturDetektive.de

27. Juni 2012

Die Kinder-Plattform des Bundesamtes für Naturschutz

Wusstet ihr, dass es in Deutschland eine tauchende Maus gibt und einen blutsaugenden Fisch? Und welche Blume wechselt die Farbe, wenn sie bestäubt wird? Welche Etagen hat der Wald? Und was ist eigentlich diese Biologische Vielfalt?

Alle Infos rund um Natur, Naturschutz, bedrohte Arten und vieles mehr findest du auf www.NaturDetektive.de!

Werde aktiv mit unseren spannenden Experimenten und Bastelideen und probiere unsere Spiele aus! Beim Wochenwettbewerb, kannst du wöchentlich tolle Preise gewinnen! Also schau vorbei und werde ein echter NaturDetektiv!

In den Projektideen-Sammlungen finden Lehrer/-innen und Erzieher/-innen viele Anregungen, wie sie gemeinsam mit Kindern die Natur erleben können – selbstverständlich vollkommen kostenlos. Genauso wie unsere beliebten Kinatschu-Hefte, die bei den NaturDetektiven kostenlos bestellt werden können.

Auf geht’s ins Natur-Erlebnis auf

www.NaturDetektive.de