Partner werden

Willkommen bei wissensschule.de. Wir sind Bildungsmultiplikator und Bildungsbotschafter. Wir vernetzen Schüler und Lehrer mit Institutionen, Hochschulen und ausbildenden Unternehmen.

Dafür schaffen wir seit mehreren Jahren einen virtuellen Raum des Austauschs. Leser können auf eine tagesaktuelle Beitragsseite von Einträgen zu Bildungsveranstaltungen, Wettbewerben, Stipendien und Ausbildungsplätzen zurückgreifen. Mit wissensschule.de schaffen wir auf dem Gebiet der Schul-, Berufs- und Hochschulbildung ein Angebot, von dem sich Jugendliche, Eltern und Lehrer inspirieren lassen können. Weitere Informationen finden Sie hier.

Starke Partner gesucht

Um dies gewährleisten zu können haben wir uns mit starken Partnern zusammen getan, die uns jeden Tag dabei helfen relevante Inhalte zu generieren, die wir mit unseren Lesern teilen. Möchten auch Sie Ihre Inhalte auf wissensschule.de präsentieren? Fordern Sie unsere Mediadaten an oder lassen Sie unserem Team eine Mail zukommen team@wissensschule.de. Auch in der Zukunft freuen wir uns auf viele spannende Kooperationen mit Unternehmen, Hochschulen, Querdenkern und Multiplikatoren.

Ihr Beitrag auf wissensschule.de

Sie möchten Beiträge auf wissensschule.de veröffentlichen? Darüber freuen wir uns!  Kommerzielle Angebote und Beiträge in den verschiedenen Kategorien sind zumeist kostenpflichtig. Unter welchen Konditionen Sie unser Partner werden können vereinbaren wir gerne in einem persönlichen Gespräch. Fordern Sie dazu auch unsere Angebotsmappe mit den Mediadaten unserer Seite an. Bitte informieren Sie sich auch darüber wie unsere Anforderungen für Partnerbeiträge sind.

Logos & Pressematerial

wissensschule-logo-signeeSignee wissensschule.de Auf dieser Seite stellen wir Ihnen zudem das Logo von wissensschule.de, sowie weiteres Presse-Material zum Download zur Verfügung. Bitte lassen Sie uns bei Verwendung einen Beleglink zukommen. Möchten Sie Ihrerseits durch wissensschule.de verlinkt werden, so nehmen Sie bitte mit Herrn Frank Heidrich Kontakt auf.