Stimmen Sie ab beim F.A.Z. Schulprojekt „(K)eine Spur von Hunger“

12. Juni 2015

T4K_Anzeige_300dpi_RGB

Im Rahmen des Wettbewerbs "(K)eine Spur von Hunger" der Assmann-Stiftung für Prävention und der Frankfurter Allgemeinen Zeitung entwickelten Schülerinnen und Schüler mit Hilfe neuer Medien Konzepte zur Prävention und Bekämpfung von Mangelernährung in Deutschland. Die von ihnen erarbeiteten Projektideen stehen nun zum Voting auf www.teens4kids.de bereit.

Jeder Klick auf eine Projektidee wirkt sich gleich zweifach positiv aus: Pro Klick wird 1 Euro des Spendenbudgets der UBS Optimus Foundation für das Hilfsprojekt "Gegen Mangelernährung von Kindern in Ghana" freigeschaltet. Darüber hinaus fließt die Anzahl der Klicks pro Projektidee in die finale Bewertung durch die Fachjury ein.

Machen Sie mit und unterstützen Sie die Schülerinnen und Schüler dabei, beispielhaft gesellschaftliches Engagement im täglichen Leben zu realisieren! Jeder Klick zählt!

Kategorie: ,
Veröffentlicht am 12.06.15