Jetzt zum Newsletter anmelden und nichts mehr verpassen!
Jetzt zum Newsletter anmelden!

Englisch studieren heißt die Welt zu verstehen!

28. Januar 2016

englisch

Studieren Englisch beantwortet alle offenen Fragen zum Studium dieser Sprache. Wer Englisch studieren möchte, steht vor Beginn seines Studiums vor einem Berg von Fragen und Zweifeln. Was mache ich denn damit? Wie ist das Studium aufgebaut? Wo kann ich studieren? Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen? Gibt es Kombinationsmöglichkeiten? Wir helfen euch, diesen Berg zu überwinden.

Studieren Englisch räumt mit Vorurteilen auf. Wer denkt, ein Studium in diesem Bereich kommt dem Englischunterricht sehr ähnlich, der irrt sich. Auch wird oft gedacht, dass man mit einem erfolgreichen Abschluss auf diesem Gebiet keinen Job findet. Geisteswissenschaftler, besonders Sprachwissenschaftler, sind auf dem Arbeitsmarkt sehr begehrt, da sie eine Vielzahl verschiedener Fähigkeiten haben und vielseitig einsetzbar sind.

Studieren Englisch - Habt ihr weitere Fragen zum Studium, beantworten wir diese zeitnah und kostenlos. Fügt sie bei der Frage nach Informationen nach Studiengängen oder im Kontaktformular ein. Zudem bekommt ihr dann unseren informativen Newsletter über zahlreiche Studien- und Informationsmöglichkeiten.

Foto: pixabay.com

Foto: pixabay.com

Ein Studium im Fachbereich Englisch bietet …

  • Eintauchen in interessante Themengebiete
  • Zugang zu Forschung und Wirtschaft
  • Internationales Flair

Mehr erfahren!

Nichts mehr verpassen!

Einfach für unseren Newsletter anmelden!
Jetzt anmelden!
Wer sollte diesen Beitrag nicht verpassen?
Jetzt teilen via

Wie sagte schon Bacon: „Wissen ist Macht!“
*Francis Bacon, 1561 - 1625, Philosoph & Jurist
 

neu aus dem Blog

Zu unseren Partnern gehören

rocketmagnifiercrossmenu