Jetzt zum Newsletter anmelden und nichts mehr verpassen!
Jetzt zum Newsletter anmelden!

Studieren in Australien...

12. November 2015

…für die Bildung bis ans andere Ende der Welt!

australien

„No worries mate!“ Diesem Ausdruck wird man Down Under sehr oft begegnen. So manch einer wird seiner vielleicht überdrüssig, andere überhören ihn nach einer Weile und einige können sich nie daran gewöhnen. Aber eines haben alle gemeinsam: Früher oder später ertappt sich jeder dabei, seinem Gegenüber mit „no worries“ zu antworten. Und wenn sich diese Worte erst einmal ihren Weg in den Wortschatz gebahnt haben, dauert es nicht mehr lange, bis dich auch der australische Lifestyle für sich gewonnen hat.

Das Land hat aber noch mehr zu bieten als sein erfrischendes und lebensfrohes Wesen. Australiens Universitäten überzeugen mit innovativen Studiengängen, modernen Ausstattungen und vorbildlicher Betreuung ihrer Studierenden.

Ein Studium in Australien ist eine hervorragende Wahl. Gerne helfen wir euch bei eurem Vorhaben. Fragen beantworten wir zeitnah und natürlich kostenlos. Nutzt dazu einfach unser Kontaktformular, dass ihr auch bei den jeweiligen Studiengängen findet. Am besten, ihr formuliert eure Fragen direkt auf Englisch, dann können wir sie auch an die für euch interessanten Universitäten weiterleiten. Zudem bekommt ihr dann unseren informativen Newsletter.

Mehr erfahren!

Erfahrungsbericht lesen

Veröffentlicht am 12.11.15

Nichts mehr verpassen!

Einfach für unseren Newsletter anmelden!
Jetzt anmelden!
Wer sollte diesen Beitrag nicht verpassen?
Jetzt teilen via

Wie sagte schon Bacon: „Wissen ist Macht!“
*Francis Bacon, 1561 - 1625, Philosoph & Jurist
 

neu aus dem Blog

Zu unseren Partnern gehören

rocketmagnifiercrossmenu