Studieren in England

29. Januar 2018

england

– im Vereinigten Königreich (UK) Großbritannien und wir wollen dir helfen, den ersten Schritt zu tun!

Der Weg zu einem der beliebtesten Ziele deutscher Studenten lohnt sich: international renommierte Universitäten, flexibles Bachelor- und Mastersystem, innovative und praxisorientierte Ausbildung auf höchstem Niveau mit international anerkannten Abschlüssen.

Individuelle Zulassungsprofile, unendlich viele Möglichkeiten für deine Zukunft. Wertvolle Auslandserfahrungen sammeln, hervorragende Sprachkenntnisse in der „Weltsprache“ gewinnen und ein abwechslungsreiches Studentenleben in einer multikulturellen Gemeinschaft genießen.

Studieren im Land der Traditionen und des Fortschritts. Für junge Menschen aus vielen Ländern ein attraktiver Weg, den derzeit mehr als 11.000 Deutsche gehen.

Eure Fragen beantworten wir so schnell wie möglich und kostenlos. Fügt sie bei der Frage nach Informationen nach Studiengängen oder im Kontaktformular ein. Leider kann die Beantwortung manchmal ein paar Tage dauern, wenn sie sehr schwierig ist oder gerade sehr viele Fragen reinkommen. Wir geben unser Bestes, um es immer zeitnah zu schaffen. Außerdem bekommt ihr dann unseren informativen Newsletter.

Mehr erfahren!

Veröffentlicht am 29.01.18