Jetzt zum Newsletter anmelden und nichts mehr verpassen!
Jetzt zum Newsletter anmelden!

Studium finanzieren

2. März 2016

studium-finanzieren-informationen-bafög

Geld spielt - wie in allen anderen Lebensbereichen - leider auch bei einem Studium eine große Rolle. Manchmal scheitert das Projekt Studium an der Finanzierung. Das muss nicht sein. Wer sich gut informiert und sich eine gute Finanzierungsstrategie zusammenstellt, kann sein Studium auf eine solide finanzielle Basis stellen. Die EDU-CON-Website www.finanzieren-studium.de kann euch helfen eure Studienfinanzierung für das In- und Ausland gezielt zu planen. Wir haben uns darauf beschränkt, die wichtigsten Informationen kurz und knapp darzustellen.

Mehr erfahren!

Kategorie: ,
Veröffentlicht am 02.03.16

Nichts mehr verpassen!

Einfach für unseren Newsletter anmelden!
Jetzt anmelden!
Wer sollte diesen Beitrag nicht verpassen?
Jetzt teilen via

Wie sagte schon Bacon: „Wissen ist Macht!“
*Francis Bacon, 1561 - 1625, Philosoph & Jurist
 

neu aus dem Blog

Zu unseren Partnern gehören

rocketmagnifiercrossmenu