Teaching Science on Europe 3

6. August 2015

Artikelbild-Teaching Science on Europe 3

Für die Publikation „Teaching Science in Europe 3“ kamen 55 Pädagogen aus 12 europäischen Ländern zusammen, um aktuelle Konzepte und Materialien für den naturwissenschaftlichen Unterricht zu diskutieren. In der Veröffentlichung aus dem Jahr 2010 präsentieren sie ihre Ergebnisse „von Lehrern für Lehrer“. Sie enthält Beiträge und Unterrichtsmaterialen zu den Themen „Naturwissenschaften in Kindergarten und Grundschule", „Wie nützen außerschulische Lernorte?" und „Moderation des Lernens im naturwissenschaftlichen Unterricht". Das Handbuch können Sie in englischer und deutscher Sprache per E-Mail (info@science-on-stage.de) kostenlos bestellen, oder unter http://www.science-on-stage.de/page/display/de/7/7/121/teaching-science-in-europe-3 direkt downloaden.

Veröffentlicht am 06.08.15