Über „Wir für Schulen“

7. August 2019

wir-für-schulen
Viele Unternehmen und andere Organisationen bieten im Rahmen ihres bildungspolitischen Engagements Schulkooperationen mit breit gefächerten Angeboten an. Ihr Wunsch und ihre Zielsetzung ist es dabei, als lokaler Ansprechpartner wahrgenommen zu werden und den beiden Zielgruppen Lehrende (Lehrerinnen & Lehrer) sowie Lernende (Schülerinnen & Schüler) ihre Angebote im Bereich der Schulkooperation bekannt zu machen. Aber wie erfahren Schulen, was regionale bzw. überregionale Unternehmen diesbezüglich anzubieten haben?

In einem neuen Format werden wir zukünftig das Angebot „Wir für Schulen“ etablieren. Diese neue Themenreihe bietet Unternehmen, Hochschulen sowie anderen Organisationen die Möglichkeit, ihr Angebotsportfolio vorzustellen und Schulen somit bekannt zu machen.

Veröffentlicht am 07.08.19