Abitur-nachholen.org

abitur-nachholen-logo

Sie möchten sich beruflich weiterentwickeln und Ihr Abitur auf dem zweiten Bildungsweg absolvieren? Das Onlineportal abitur-nachholen.org hält die wichtigsten Informationen rund um das Thema “Abitur nachholen” für Sie bereit und unterstützt Sie auf diese Weise bei der Suche nach dem für Sie passenden Bildungsangebot und Anbieter.

Ob Abendgymnasium, Kolleg oder Fernstudium – wir zeigen Ihnen nicht nur, auf welchen unterschiedlichen Wegen Sie die Allgemeine Hochschulreife erlangen können, sondern stellen auch die jeweiligen Besonderheiten wie Vorteile, Voraussetzungen und Dauer der Weiterbildungen heraus.

Besonders praktisch sind außerdem die verschiedenen Tipps & Infos zu Abiturprüfung, Finanzierung und Co., die Ihnen vorab oder auf dem Weg zum Abitur Hilfestellung geben. Zusätzlich beantworten wir im FAQ-Bereich Ihre am häufigsten gestellten Fragen.

Damit Sie sich garantiert für das passende Bildungsangebot entscheiden, finden Sie im Bereich Fernstudium eine übersichtliche Aufstellung der Fernschulen. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, kostenloses Infomaterial der verschiedenen Anbieter anzufordern und diese bequem und in Ruhe Zuhause zu vergleichen.

Schauen Sie für weitere Informationen einfach vorbei auf www.abitur-nachholen.org.