Endspurt JUGEND HILFT! | Förderprogramm für soziale Projekte von Kindern und Jugendlichen

Fotografin: Mandy Klötzer

Der Countdown für die bundesweite JUGEND HILFT! Förderung läuft: Noch bis zum 15. März 2016 können sich engagierte Kinder und Jugendliche von sechs bis 21 Jahren mit ihren sozialen Projekten online für unseren bundesweiten Wettbewerb und für eine finanzielle Förderung bewerben. Jedes Projekt hat bei JUGEND HILFT! die Chance auf bis zu 2.500 Euro Fördergeld. Unter allen Einsendungen ermittelt eine Expertenjury außerdem die zehn vielversprechendsten Projekte von Kindern und Jugendlichen aus ganz Deutschland. Neben einer großen Preisverleihung nehmen die zehn Siegerprojekte an einem mehrtägigen Workshop-Programm in Berlin teil, in dem sie mit Profis an ihren Projekten und Kompetenzen arbeiten. Weitere Infos finden Sie unter www.children.de/jugendhilft.