Studieren in Schweden...

…verspricht ein Studentenleben mit Flair!

Internationale Rankings bringen es auf den Punkt: Schwedens Bildungssystem hat Erfolg! In kaum einem anderen europäischen Land werden die Studenten so intensiv und individuell betreut wie in Schweden. Die Studienbedingungen an schwedischen Hochschulen gehören zu den besten in Europa – und all das praktisch umsonst, denn in Schweden fallen keine Studiengebühren an.

Aber das ist nicht die einzige Erklärung für das Ansteigen der internationalen Studentenzahlen in Schweden. Auch das Land selbst lockt mit Charme und Abenteuergeist! Die Natur bietet Adrenalinfans und Sportbegeisterten zahlreiche Möglichkeiten, sich auszutoben. Und auch wer Ruhe und Erholung sucht, wird schnell fündig.

Eure Fragen beantworten wir so schnell wie möglich und kostenlos. Fügt sie bei der Frage nach Informationen nach Studiengängen oder im Kontaktformular ein. Leider kann die Beantwortung manchmal ein paar Tage dauern, wenn sie sehr schwierig ist oder gerade sehr viele Fragen reinkommen. Wir geben unser Bestes, um es immer zeitnah zu schaffen. Außerdem bekommt ihr dann unseren informativen Newsletter.