Studium-Ratgeber.de

studium-ratgeber

Auf dem großen Studentenportal Studium-Ratgeber findest Du Informationen rund um das Studium. Viele neue interaktive Tools, wie z.B. ein Wohngemeinschafts-Finder, eine Praktikabörse mit über 4000 offenen Praktikastellen, ein Vermittlungstool für Uni-Aufenthalte im Ausland sowie viele Infos, Tipps & Hilfestellungen rund um Studium, Praktika, Studentenjobs sowie Beruf & Karriere machen den Studium-Ratgeber zu einer mehr als informativen Surf-Adresse im Internet. "Von Ex-Studenten für Studenten" - so lautet das Motto der Initiatoren des Portales www.studium-ratgeber.de , die in das Portal ihr umfangreiches Wissen aus knapp einem Jahrzehnt Hörsaal-Erfahrung einfließen lassen. Von A wie Auslandsstudium bis Z wie ZVS findet hier der interessierte (angehende) Student alles rund ums Studium.

Mehr erfahren!