TalentMesse Ruhr 2019

Copyright: Westfälische Hochschule

Welches Studienfach oder welche Ausbildung passt zu mir? Was sind die Vorteile eines Dualen Studiums? Wie sieht der Arbeitsalltag in einem Unternehmen aus? Diese und weitere Fragen bewegen viele Schülerinnen und Schüler, die vor ihrem Abschluss stehen. Bei der TalentMesse Ruhr am Mittwoch, 11. September 2019, in der VELTINS-Arena in Gelsenkirchen erhalten sie in der Zeit von 8.30 bis 14.30 Uhr die passenden Antworten. Der Eintritt ist kostenfrei. Die TalentMesse Ruhr (vormals „Ausbildung & Studium“) ist die Plattform für alle Informationen rund um die Themen Ausbildungsberufe und Duales Studium in der Region.

Die TalentMetropole Ruhr, Leitprojekt Bildung des Initiativkreises Ruhr, ist Ausrichterin der Veranstaltung. Weitere Informationen gibt es unter www.talentmesseruhr.de