Wortarten-Symbole, magnetisch, 60-tlg.

"Diese Wortarten-Symbole aus magnetischer Folie helfen Kindern, den Satzbau und die Wortarten zu meistern. Jeder Wortart ist ein bestimmtes Symbol zugeordnet. Indem die Schüler die Wortarten mit den Symbolen kennzeichnen, finden sie heraus, wie ein Satz aufgebaut ist und aus welchen Wortarten er besteht.
Da die Wortarten-Symbole magnetisch sind, sind sie besonders für den Einsatz an Stahl-Emaille-Tafeln und magnetischen Whiteboards etc. geeignet. Der Satz wird aufgeschrieben und von den Schülern gemeinsam oder als kleiner Test analysiert. Die magnetische Folie lässt sich gut mit einem feuchten Tuch gut von z.B. Kreidestaub reinigen.
Jedes Wortarten-Symbol ist 6 x vertreten.

Maße: bis ca. 140 mm
Inhalt:

Zur Aufbewahrung eignet sich unsere separat erhältliche Kunststoff-Box A4 flach, Art.-Nr. 93498.