wissensschule.de

Englisch studieren heißt die Welt zu verstehen!

englisch

Studieren Englisch beantwortet alle offenen Fragen zum Studium dieser Sprache. Wer Englisch studieren möchte, steht vor Beginn seines Studiums vor einem Berg von Fragen und Zweifeln. Was mache ich denn damit? Wie ist das Studium aufgebaut? Wo kann ich studieren? Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen? Gibt es Kombinationsmöglichkeiten? Wir helfen euch, diesen Berg zu überwinden.

Studieren Englisch räumt mit Vorurteilen auf. Wer denkt, ein Studium in diesem Bereich kommt dem Englischunterricht sehr ähnlich, der irrt sich. Auch wird oft gedacht, dass man mit einem erfolgreichen Abschluss auf diesem Gebiet keinen Job findet. Geisteswissenschaftler, besonders Sprachwissenschaftler, sind auf dem Arbeitsmarkt sehr begehrt, da sie eine Vielzahl verschiedener Fähigkeiten haben und vielseitig einsetzbar sind.

Studieren Englisch - Habt ihr weitere Fragen zum Studium, beantworten wir diese zeitnah und kostenlos. Fügt sie bei der Frage nach Informationen nach Studiengängen oder im Kontaktformular ein. Zudem bekommt ihr dann unseren informativen Newsletter über zahlreiche Studien- und Informationsmöglichkeiten.

Foto: pixabay.com

Ein Studium im Fachbereich Englisch bietet …

Mehr erfahren!

Die mobile Version verlassen