wissensschule.de

Kostenloses Schulstarterpaket für die Grundschule

kostenloses-schulstarterpaket

Die Erstellung von Unterrichtsmaterialien nimmt häufig sehr viel Zeit in Anspruch. Passend zum neuen Schuljahr, bietet das Portal https://www.grundschule-arbeitsblaetter.de/  ein kostenloses Schulstarterpaket für die 1. Klasse an.

Das Schulstarterpaket beinhaltet je fünf unterschiedliche Arbeitsblätter aus den Fächern Deutsch, Mathe und Sachunterricht. Übungen zur Schreibschrift, Druckschrift und dem ABC, aber auch einfache Additions-Aufgaben in Form von Rechendreiecken oder Rechenmauern sind in dem Paket enthalten.

Zusätzlich enthält das Schulstarterpaket noch weitere Arbeitsblätter, wie Bastel-Übungen, Ausmalbilder und Rätsel. Somit umfasst das Angebot insgesamt 30 verschiedene Unterrichtsmaterialien, welche wunderbar zum Start des neues Schuljahres zum Einsatz kommen können. Hier noch einmal die Inhalte im Überblick

Das Schulstarterpaket für die 1. Klasse kann kostenlos auf der folgenden Website heruntergeladen werden:

https://www.grundschule-arbeitsblaetter.de/schulstarterpaket/

Kontakt zum Team von Grundschule-Arbeitsblaetter.de über info@grundschule-arbeitsblaetter.de

Die mobile Version verlassen