Menschen sprechen zu leise über wichtiges, zu laut über unnötiges, zu viel über andere, zu wenig miteinander, und zu oft ohne nachzudenken.

Kostenloses Schulstarterpaket für die Grundschule

12. Juli 2017

kostenloses-schulstarterpaket

Die Erstellung von Unterrichtsmaterialien nimmt häufig sehr viel Zeit in Anspruch. Passend zum neuen Schuljahr, bietet das Portal https://www.grundschule-arbeitsblaetter.de/  ein kostenloses Schulstarterpaket für die 1. Klasse an.

Das Schulstarterpaket beinhaltet je fünf unterschiedliche Arbeitsblätter aus den Fächern Deutsch, Mathe und Sachunterricht. Übungen zur Schreibschrift, Druckschrift und dem ABC, aber auch einfache Additions-Aufgaben in Form von Rechendreiecken oder Rechenmauern sind in dem Paket enthalten.

Zusätzlich enthält das Schulstarterpaket noch weitere Arbeitsblätter, wie Bastel-Übungen, Ausmalbilder und Rätsel. Somit umfasst das Angebot insgesamt 30 verschiedene Unterrichtsmaterialien, welche wunderbar zum Start des neues Schuljahres zum Einsatz kommen können. Hier noch einmal die Inhalte im Überblick

  • 5 Deutsch Arbeitsblätter
  • 5 Mathe Arbeitsblätter
  • 5 Sachunterricht Arbeitsblätter
  • 5 Bastel Übungen
  • 5 Ausmalbilder
  • 5 Rätsel

Das Schulstarterpaket für die 1. Klasse kann kostenlos auf der folgenden Website heruntergeladen werden:

https://www.grundschule-arbeitsblaetter.de/schulstarterpaket/

Kontakt zum Team von Grundschule-Arbeitsblaetter.de über info@grundschule-arbeitsblaetter.de

Veröffentlicht am 12.07.17

Nichts mehr verpassen!

Einfach für unseren Newsletter anmelden!
Jetzt anmelden!
Wer sollte diesen Beitrag nicht verpassen?
Jetzt teilen via

Wie sagte schon Bacon: „Wissen ist Macht!“
*Francis Bacon, 1561 - 1625, Philosoph & Jurist
 

neu aus dem Blog

Zu unseren Partnern gehören

rocketmagnifiercrossmenu