Kapiert.de Schule

logo_kapiertde_Schule_schwarz

Kapiert.de Schule ist Ihr digitales Lernsystem mit allen Kompetenzen in den Hauptfächern Mathematik, Deutsch und Englisch für jede Schulform, zur optimalen individuellen Förderung von Schülerinnen und Schülern der Klassen 5 bis 10.

Die perfekte Ergänzung zu Ihrem Unterricht, ganz einfach online und digital.

Das umfassende, differenzierte Lernmaterial mit über 35.000 Lerneinheiten ist ideal abgestimmt auf Ihren Lernplan. Es ist übersichtlich nach Kompetenzen sortiert und lässt sich individuell den Schülerinnen und Schülern zuweisen. Dazu gehören unter anderem Lernvideos, interaktive Übungen und Klassenarbeitstrainings. Wenn Aufgaben von Schülerinnen und Schülern erledigt wurden, erhalten Sie übersichtliche Diagramme und Leistungsstände für jeden Ihrer Schülerinnen und Schüler, um Defizite festzustellen und individuell fördern zu können.

Kapiert.de Schule kann mit oder ohne Schulbuch verwendet werden. Sie haben die Wahl zwischen bereits über 380 Lehrwerken der zur Westermann Verlagsgruppe gehörenden Verlage Westermann, Schroedel, Diesterweg und Schöningh, sowie einem allgemeinen digitalen Lehrwerk, das an den Lehrplan Ihres jeweiligen Bundeslandes angepasst ist.

Das digitale Material lässt sich in vielen Bereichen der Schule einsetzen, etwa während des Unterrichts, im Förderunterricht, als Aufgabe während der Nachmittagsbetreuung oder ganz einfach als Hausaufgabe.

Kapiert.de Schule lässt sich online auf jedem PC, Mac, Laptop oder Tablet öffnen und verwenden.

Für Lehrer kostenlos – die Preise der Schülerlizenzen sind gestaffelt. Mehr Informationen unter https://www.kapiert.de/was-kostet-kapiertde/