Bachelor & Master

27. März 2012

profiling-institut

Bachelor & Master hat sich dem komplexen und für Deutschland so extrem bedeutsamen Themenkreis Bildung angenommen und bietet unter den Rubriken Kindergarten, Schule, Ausbildung, Studium, Campus und Karriere einen strukturierten Überblick über die Welt von Bildung & Co. Hier stehen zahlreiche Informationen, Tipps und Checklisten sowie Adressen, Telefonnummern, Termine und Links zu Websites mit weiterführenden Inhalten zum Thema zur Verfügung. Das vielseitige Angebot richtet sich sowohl an Schüler, Auszubildende, Studenten und Doktoranden, als auch an Berufseinsteiger, Nachwuchsführungskräfte, Eltern und Lehrer.

Die Nutzung der Seite ist kostenlos und erfordert keine Anmeldung. Ziel der Seite ist es, Hilfe bei der Entscheidungsfindung zum Thema Bildung zu geben und die Möglichkeiten des deutschen Bildungssystems aufzuzeigen.

Weitere Informationen unter

Veröffentlicht am 27.03.12