Bewerbungsfrist für einige Bachelorstudiengänge der Hochschule Niederrhein verlängert

23. Juli 2019

Foto: Studierende am Campus Krefeld Süd der Hochschule Niederrhein

An der Hochschule Niederrhein ist die Bewerbungsfrist für einige zulassungsfreie Studiengänge verlängert worden.

Noch bis zum 20. September können sich Interessierte auf folgende Studiengänge bewerben: Chemieingenieurwesen, Chemie und Biotechnologie, Informatik, Mechatronik, Maschinenbau, Verfahrenstechnik, Elektrotechnik, Medizinische Informatik, Kommunikationsdesign und Produkt- und Objektdesign (die zwei letztgenannten mit künstlerischer Eignungsprüfung) sowie Handwerksmanagement-Betriebswirtschaftslehre.

Für alle NC-Studiengänge ist die Bewerbungsfrist verstrichen. Die Registrierung und Bewerbung erfolgt über das Online-Portal der Hochschule Niederrhein. Alle weiteren Informationen finden Sie auf https://www.hs-niederrhein.de/services/studieninteressierte/bewerbung/bachelor/. Vorlesungsbeginn des Wintersemesters 2019/20 ist der 23. September.

Kategorie: ,
Veröffentlicht am 23.07.19