Bildungspolitische Studienreisen & Klassenfahrten nach Berlin

2. April 2012

reise-berlin-dienst

BERLIN-REISE-DIENST

...die Experten für kulturelle Gruppenreisen sowie bildungspolitische Studien- & Klassenfahrten nach Berlin

Wir planen und organisieren anspruchsvolle bildungspolitische Studienreisen und Klassenfahrten nach Berlin mit Bundestagsbesuch, kunst-, kultur- und stadtgeschichtlichen Programmen sowie Sightseeing für Schulen, Hochschulen und Universitäten.

Sie können dabei nicht nur Ihren Reisetermin und die Art der Unterkunft völlig frei wählen sondern auch Ihr Besuchsprogramm aus einem schier unerschöpflichen Fundus von attraktiven kulturellen und bildungspolitischen Reisebausteinen individuell zusammenstellen. Auf Wunsch vermitteln wir Ihnen darüber hinaus auch gerne kurzweilige Stadtführer und sachkundige Referentinnen zu den Themenbereichen Architektur, Geschichte, Kunst, Kultur oder Politik.

Als der Spezialreiseveranstalter für Berlin offerieren wir Ihnen keine "08/15 - Gruppenreisen", sondern stimmen grundsätzlich die Programmgestaltung auf Ihre ganz persönlichen Interessen ab. Jede Reise ist ein Unikat. Deshalb versteht es sich von selbst, dass wir weder Pauschalpreise noch Last-Minute Angebote haben. Stattdessen erstellen wir für Sie ein maßgeschneidertes Programm sowie eine tagesaktuelle Kalkulation, entsprechend Ihren inhaltlichen Vorgaben und bevorzugten Standards.

Unser Credo dabei ist, Ihnen ein qualitativ anspruchsvolles bildungs- und kulturpolitisches Berlinpaket mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis zu schnüren.

>>> Hier können Sie sich ein kostenloses und unverbindliches Angebot erstellen lassen <<<

BERLIN-REISE-DIENST
Im Steinacker 14
76889 Klingenmünster
Email: info (at) berlin-reise-dienst.de

www.berlin-reise-dienst.de

Bezuschusste Klassenfahrten und Gruppenreisen: Sofern Sie auf Einladung von Abgeordneten und mit Fahrtkostenzuschuss des Deutschen Bundestages reisen, ergänzen wir Ihre bildungspolitischen Pflichttermine mit einem individuellen kulturellen Berlinprogramm. Sollten Sie keine Einladung von einem Mitglied des Bundestages haben, aber einen Fahrtkostenzuschuss wünschen, vermitteln wir Ihnen gerne auch einen Kontakt zu Ihrem MdB.

Veröffentlicht am 02.04.12