BiTS-Studenten eröffnen zweites EMS-Studio in Hemer

4. Februar 2015

BiTS_Severin_Sell

20 Minuten effektives EMS-Training, dieses innovative Sportkonzept der beiden Jungunternehmer Phil-Kevin Sell und Sebastian Severin Schulte geht auf. Ihr erstes Studio in Neheim ist so erfolgreich, dass nun am 7. Februar das zweite Studio in Hemer eröffnet wird. Elektro-Muskel-Stimulation heißt das Zauberwort – und die Kunden im Sauerland sind begeistert.

„Mit solch einem Erfolg hatten wir wirklich nicht gerechnet“, sagt Sebastian Severin Schulte. „Die Mitgliederzahlen übertreffen unsere Erwartungen und bestätigen uns in unserer persönlichen Überzeugung dieses Sports.“ In 20 Minuten werden Muskelgruppen gezielt angesprochen und trainiert. Reizstrom bringt die Muskulatur zum Anspannen und ersetzt so mehrere Stunden im Fitness-Studio. Minimale Muskelkontraktionen lassen den gesamten Körper arbeiten und steigern auch die Ausdauer im Allgemeinen. In Begleitung eines Personaltrainers werden wie im Fitnessport auch verschiedene Übungen durchgeführt, ein Programm kann auf die jeweiligen Trainingsziele eingestellt werden.

Die BiTS-Studierenden Schulte und Sell haben bei der Konzeption dieser Geschäftsidee mit ihrem Partner Matthias Jagoda auf Inhalte ihres Bachelor Studiums Business and Management Studies zurückgreifen können und viel Erlerntes angewendet. „Der enge Austausch mit unseren Dozenten trug viel dazu bei, dass wir die Inhalte wirklich verstanden haben“, sagt Schulte. Und auch Sell profitierte davon: „Die praxisnahen Vorlesungen mit dem direkten Bezug zur Wirtschaft waren sehr hilfreich!“

Fitness & Co. Lädt alle Interessierten und Neugierigen am 7. Februar zur Eröffnung ein und bietet selbstverständlich Probetrainings an. Weitere Informationen zu Fitness & Co. auf www.fitness-co.com

Kategorie: ,
Veröffentlicht am 04.02.15