Design-Studierende hinterlassen Spuren

27. Juli 2017

Werkschau

Am Campus Krefeld West der Hochschule Niederrhein präsentieren die Krefelder Designstudierenden ihre Projekt- und Abschlussarbeiten. Rund 100 Arbeiten aus den Bereichen Kommunikationsdesign sowie Produkt- und Objektdesign werden gezeigt.

Die Eröffnungszeremonie ist am Donnerstag, 18 Uhr, anschließend sind die Räume am Frankenring bis 22 Uhr geöffnet. Am nächsten Tag erwacht der Gebäudekomplex, entworfen von dem Architekten Bernhard Pfau, zu einer bespielten Wohnzimmergalerie, in der rund hundert Arbeiten über drei Etagen besichtigt werden können, während im Innengarten bei Workshops und Performances gegrillt wird.

Öffnungszeiten der Werkschau:

Do  03.08. 20:00–22:00 Uhr
Fr   04.08. 12:00–20:00 Uhr

Ort: Hochschule Niederrhein, Fachbereich Design, Shedhalle, Frankenring 20, 47798 Krefeld (Eingang/Parkplatz Adlerstraße)

Kategorie: ,
Veröffentlicht am 27.07.17