Education Days zum Thema Sprachen und Ausbildung

12. Januar 2015

Auch in diesem Jahr veranstaltet GET Global Education Tumulka wieder Education Days rund um das Thema Sprachen und Ausbildung an englischsprachigen Internaten im Ausland.

Clayesmore Photography_038

Interessierte Eltern und Schüler haben die Gelegenheit, sich in den nächsten Wochen in Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt und München über folgende Möglichkeiten kostenlos und unverbindlich beraten zu lassen:

• Summer Camps und Sprachreisen für Schüler und Erwachsene
  • Abiturvorbereitungskurse in Englisch und Französisch
  • Pre-Boarding und Pre-IB Kurse
  • Sommerprogramme speziell für 14- bis 18jährige und GAP-Year-Aufenthalte nach dem Schulabschluss
  • Kurzaufenthalte an renommierten Internatsschulen
  • Internationale Abschlüsse mit Anerkennungsbestimmungen
  • Post-Graduate und Foundation Kurse für Schulabsolventen

Neben unseren fachkundigen Experten stehen während der Veranstaltungen auch eine Auswahl an unterschiedlichen Sprachreiseveranstaltern zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung:

BELL   •   SHERBORNE INTERNATIONAL COLLEGE •   CERAN   •  EXSPORTISE   •  KINGS • MILLFIELD • EARLSCLIFFE SUMMER

Gerne können Sie uns telefonisch unter 089 / 4142454-0 erreichen. Unter dieser Nummer sowie mit einer E-Mail an info@get-education.com können auch persönliche Termine vereinbart werden. Für detaillierte Informationen schauen Sie auf unserer Hompage vorbei www.get-education.com.

Düsseldorf, Samstag, 17. Januar 2015, Radisson Blu Media Harbour Hotel, 11.00-17.00 Uhr

Hamburg, Sonntag, 18. Januar 2015, SIDE Hotel, 11.00-17.00 Uhr

Frankfurt, Donnerstag, 5. Februar 2015, Roomers Hotel, 14.00-20.00 Uhr