Geschichtsspiele

Spielautorensteckbrief & Gewinnspiel mit Gerhard H. Kuhlmann

Der hannoversche Spieleautor Gerhard H. Kuhlmann erfindet seit über 10 Jahren Spiele, die sich mit deutscher und europäischer Geschichte befassen. Unter dem Motto “Geschichte läßt sich erleben – jeden Tag – spielerisch” veröffentlicht er seine Spiele im Eigenverlag “Kuhlmann Geschichtsspiele”.

In Spieleautoren-Steckbrief der Spieleseite www.Michas-Spielmitmir.de steht Gerhard H. Kuhlmann Rede und Antwort über seine Tätigkeit als Spielautor und seine Spiele.

In Zusammenhang mit diesem Interview veranstalten Kuhlmann Geschichtsspiele und Michas-Spielmitmir.de ein Gewinnspiel bei dem es 10 Kartenspiele von Gerhard H. Kuhlmann zu gewinnen gibt. Wer bis 20.12. die 12 Fragen richtig beantwortet, hat gute Chancen auf ein kleines zusätzliches Weihnachtsgeschenk in Form des Kartenspiels “1848” oder dem erst kürzlich auf den Internationalen Spieltagen vorgestellten “Das alte Reich”.

Link zu unserer Spieleseite:

www.michas-spielmitmir.de

Link zu Kuhlmann Geschichtsspiele:

www.geschichtsspiele.de

Leave a reply