Seit dem 10. Februar in neuem Design! Lesen Sie unsere Ankündigung. Wir freuen uns über Ihr Feedback!

Gesundheits- und Krankenpflege erleben

12. November 2015

Ich will


Ich heiße Lea Cohnen und bin 25 Jahre alt. Nach meinem Abitur habe ich eine dreijährige Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin abgeschlossen. Danach habe ich für ungefähr 8 Monate in diesem Berufsfeld gearbeitet und habe dann ein Work & Travel angeschlossen. Meine Reise führte mich nach Neuseeland und Australien. Dies war wohl eines der schönsten Kapitel in meinen Leben. Aber mehr möchte ich lieber persönlich erzählen und nicht schon zu viel zuvor wegnehmen.

Nun bin ich aber auch seit Februar 2014 wieder in Deutschland und arbeite in einer Privatklinik für Sportmedizin und Orthopädie.

Auf dem Foto seht ihr mich in Wanaka, Neuseeland.

859755_4872012938141_133131791_o (1)

 

Ich kann


Ich möchte gerne interessierten Menschen von meinem Beruf als Gesundheits- und Krankenpflegerin erzählen und einen Einblick in diesen Beruf ermöglichen.

Zudem habe ich gute Kenntnisse zu einem Work & Travel, da ich dieses selber kurz nach meiner Ausbildung gemacht habe. Ich will somit gerne in beiden Bereichen meine Erfahrungen teilen und helfen das Wissen zu erweitern. Ich bin gerne bereit mich an einem Tag im Monat in Mönchengladbach und Umgebung zur Verfügung zustellen und freue mich meine Erfahrungen und Geschichten zu teilen.

 

So erreichen Sie mich 


Bitte kontaktieren Sie bei Interesse die Redaktion: team@wissensschule.de

Veröffentlicht am 12. November 2015

Nichts mehr verpassen!

Einfach für unseren Newsletter anmelden!
Jetzt anmelden!
Wer sollte diesen Beitrag nicht verpassen?
Jetzt teilen via

Wie sagte schon Bacon: „Wissen ist Macht!“
*Francis Bacon, 1561 - 1625, Philosoph & Jurist
 

neu aus dem Blog

Zu unseren Partnern gehören

rocketmagnifiercrossmenu