High School - Schüleraustausch

9. September 2016

Du möchtest Deine Schulzeit mit einem Funken Spannung aufpeppen, Freundschaften fürs Leben schließen und einen unglaublichen Erfahrungsschatz sammeln? Dann starte gemeinsam mit TravelWorks  in das Abenteuer Schüleraustausch im Ausland.

TravelWorks-High-School-(3)

Was bringt Dir ein Schüleraustausch?

Während eines High School Aufenthaltes lernst Du nicht nur viele tolle Leute aus aller Welt kennen, sondern erkennst auch Deine Stärken und wirst Dir Deiner Grenzen bewusst. Dein Charakter entwickelt sich weiter und festigt sich zu einer selbstbewussten Persönlichkeit. Du sammelst wertvolle Erfahrungen,die Dich für den Rest Deines Lebens prägen und erwirbst interkulturelle Kompetenzen, die ein Bonus auf jedem späteren Lebenslauf sind. Zudem kannst Du Dir sicher sein, dass sich Deine Sprachkenntnisse deutlich verbessern werden.

TravelWorks-High-School-(1)

Wo und wie findet Dein High School Aufenthalt statt?

Lasse Deinen Finger über die Landkarte gleiten und picke Dein Traumland für Deinen Schüleraustausch. Besuche eine unserer Partnerschulen in Kanada, Australien, Neuseeland oder den USA. Möchtest Du nicht ganz so weit von zu Hause entfernt fürs Leben lernen, kommen unsere europäischen Schulen für Dich in Frage. Und wer sagt, dass ein Schüleraustausch immer englischsprachig sein muss? Wie wäre es z.B. mit Spanisch, Französisch oder auch Portugiesisch? Länder wie Costa Rica, Argentinien oder Brasilien warten nur darauf, von Dir entdeckt zu werden.

Ob Du nur drei Monate oder ein ganzes Schuljahr im Land Deiner Wahl verbringst, entscheidest Du ganz allein. Auch Deine Schulfächer kannst Du weitestgehend selbst festlegen.Belege Meeresbiologie, Computerspiel-Design oder Tennisstunden und gehe damit ganz gezielt Deinen Interessen nach. Unter unseren Partnerschulen finden wir gemeinsam genau jene, die perfekt zu Deinen Vorstellungen passt, sei es eine öffentliche oder private Schule, in der Kleinstadtidylle oder inmitten des Großstadttrubels.

TravelWorks-High-School-(2)

Immer an Deiner Seite

Mit TravelWorks hast Du einen kompetenten und erfahrenen Schüleraustausch-Partner an Deiner Seite. Auch wenn Du lernst, auf eigenen Füßen zu stehen, bist Du vor, während und nach Deiner Reise nicht allein. Unsere Mitarbeiter bereiten Dich und Deine Eltern schon vor Abflug in Vorbereitungsseminaren ausführlich auf Dein Abenteuer vor und beraten Dich jederzeit bei weiteren Fragen und Anregungen rund um Dein Programm. Bei den Sommerausreisen in die USA sowie bei allen Ausreisen nach Australien und Neuseeland begleiten Dich unsere Mitarbeiter sogar bis ins Zielland und geben Dir vor Ort wertvolle Tipps für Land und Leute. Freue Dich auf spannendeTage in New York oder auch Sydney und starteDeinen Schüleraustausch mit einem aufregenden Städtetrip! Hat Dein Schüleraustausch erst einmal begonnen, hast Du mit unserem Local Coordinator einen ständigen Ansprechpartner vor Ort. Und natürlich stehen auch wir Dir weiterhin jederzeit zur Seite.

Warum ein Schüleraustausch mit uns?

Seit nunmehr 25 Jahren begleiten wir wissbegierige Teilnehmer hinaus in die Welt und lassen sie das Abenteuer ihres Lebens verbringen. Jeder Mitarbeiter von TravelWorks  ist ebenso reisebegeistert  wie Du und hat selbst an verschiedensten Bildungsreisen teilgenommen. Gerne geben sie ihre Erfahrungen an Dich weiter und helfen Dir so bei Deiner Entscheidung, wenn es um das Zielland und die Schulen geht. Weit mehr als 100.000 zufriedene Teilnehmer haben wir mittlerweile auf Reisen geschickt. Sei auch Du einer von Ihnen! Wir freuen uns auf Dich.

Entdecke jetzt alle Deine Möglichkeiten auf www.travelworks.de/schueleraustausch.

Mehr erfahren!

TravelWorks Logo farbig_pfad_0-20-100-0