Seit dem 10. Februar in neuem Design! Lesen Sie unsere Ankündigung. Wir freuen uns über Ihr Feedback!

In den richtigen Job starten — mit Wissen über die eigenen Stärken & Schwächen

6. November 2015

Ich will


Mein Name ist Renate Messing. Seit vielen Jahren bin ich als Business-Coach tätig und unterstütze Menschen dabei, ihre Potenziale zu entdecken und zu entfalten.

_DSF5938

 

Ich kann 


Gerne stelle ich Schülern, die kurz vor der Berufswahl stehen, ein Typologie-Modell vor, mit dem sie sich - ihre Stärken und Schwächen – selbst einschätzen können.

Anhand von Wissen über sich selbst, ist es leichter möglich eine passende Berufswahl zu treffen. Mein Angebot ist gedacht als Entscheidungshilfe für Schüler von Haupt- und Realschulen sowie Gymnasien, die sich nach der Schule für einen Beruf bzw. ein Studium entscheiden müssen. Ich kann dafür ein- bis zweimal im Monat für etwa je 4 Stunden zur Verfügung stehen. Mein Angebot richtet sich an besagte Schulen in einem Umkreis von 20- max. 30 km um Kempen.

 

So erreichen Sie mich


Bitte kontaktieren Sie bei Interesse die Redaktion: team@wissensschule.de

Veröffentlicht am 6. November 2015

Nichts mehr verpassen!

Einfach für unseren Newsletter anmelden!
Jetzt anmelden!
Wer sollte diesen Beitrag nicht verpassen?
Jetzt teilen via

Wie sagte schon Bacon: „Wissen ist Macht!“
*Francis Bacon, 1561 - 1625, Philosoph & Jurist
 

neu aus dem Blog

Zu unseren Partnern gehören

rocketmagnifiercrossmenu