Seit dem 10. Februar in neuem Design! Lesen Sie unsere Ankündigung. Wir freuen uns über Ihr Feedback!

Insights aus dem Architekturstudium

11. April 2016

Ich will


Was ich anbiete, ich könnte den Schülern gerne von meiner Ausbildung berichten als auch sie in das Thema Architektur als Studiengang einführen. Ich würde auch Beispiele mitbringen, damit die Schüler einen Eindruck bekommen können, was ich dort mache.

Ich würde mich an allen Schulen vorstellen die in Mönchengladbach liegen. Sowohl für die Sek I. als auch für die Sek II., ich würde einmal im Monat mir einen Tag einrichten, wo ich an max. 3 Schulen mich für 1,5 Stunden vorstellen kann.

2

 

Ich kann


Ich heiße Pia Heidrich und bin 26 Jahre alt, nach meinem Abitur (2008, an der Gesamtschule Hardt) habe ich eine Ausbildung zur kaufmännischen Assistentin für Fremdsprachen in Düsseldorf absolviert.

Im Jahre 2011 habe ich dann in Düsseldorf meinen Bachelor an der Peter Behrens School of Architecture angefangen. Zur Zeit studiere ich im ersten Mastersemster Architektur auch wieder an der PBSA in Düsseldorf.

 

So erreichen Sie mich


Bitte kontaktieren Sie bei Interesse die Redaktion: team@wissensschule.de

Veröffentlicht am 11. April 2016

Nichts mehr verpassen!

Einfach für unseren Newsletter anmelden!
Jetzt anmelden!
Wer sollte diesen Beitrag nicht verpassen?
Jetzt teilen via

Wie sagte schon Bacon: „Wissen ist Macht!“
*Francis Bacon, 1561 - 1625, Philosoph & Jurist
 

neu aus dem Blog

Zu unseren Partnern gehören

rocketmagnifiercrossmenu