iSt Sprachreisen – Ausland macht Schule

20. November 2014

ist

Leben oder gelebt werden, seine Vorstellungen nicht nur träumen, sondern die Wirklichkeit aktiv selber gestalten und seine Träume leben. Noch nie war es so einfach, seine Unternehmenslust zu verwirklichen!Alle, die ihren Horizont erweitern, die Persönlichkeit festigen und gute Fremdsprachenkenntnisse haben, verschaffen sich einen Vorsprung. Heute wird im Job "Interkulturelle Kompetenz" verlangt. Aufenthalte im Ausland ermöglichen wichtige Schritte auf der persönlichen Karriereleiter. Diese Erfahrungen ändern häufig die Sicht auf das eigene Leben. Man entwickelt die Fähigkeit, sich besser in unbekannte Kulturen einzufühlen und einzufügen. Es hat sich gezeigt, dass der, der diese Erfahrungen gemacht hat, später im Leben positiver und zielstrebiger vorgeht. Bei den Auswahlkriterien für Führungspositionen rangieren Fremdsprachenkenntnisse und Auslandsaufenthalte weit oben und deutlich vor Studienschwerpunkten.

Qualität ist kein Zufall
Um diese Überlegungen wahr werden zu lassen, bedarf es entsprechender Angebote. Die vielfältigen Fremdsprachen-Programme der iSt Internationale Sprach- und Studienreisen in Heidelberg erfüllen diese Anforderungen in hohem Maße.Sie finden die weltweiten iSt Sprachreise-Programme unter www.sprachreisen.de, Erfahrungsberichte und Fotos ehemaliger Teilnehmer unter www.ist-erfahrungsberichte.de.

High School & Private High School

Informationen unter www.ist-highschool.de

• Für junge Leute zwischen 14 und 18 Jahren mit freier Schul- und Ortswahl.
  • Aufenthalte wählbar zwischen 1 bis 10 Monaten in den USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Argentinien, Brasilien, Spanien, England, Irland, China und Japan
  • Persönliche Beratung, umfassende Betreuung, Vorbereitungseminare

Sprachreisen für Schüler

Informationen unter www.sprachreisen.de