Für realisierte und erfolgreich abgewickelte Bestellungen erhält wissensschule.de eine Vermittlerprovision.

Klangschale "Nepal", 12 cm ø, ca. 425 g | gehämmerte Optik

Artikelnummer:
Preis:
Weitere Artikelbilder finden Sie weiter unten oder direkt im Shop.

Produktbeschreibung

Der mystisch angenehme Klang öffnet die Ohren der Schüler und macht damit den Weg zum "Verstand" frei. So wird das Ziel "hören - verstehen - anwenden" im Handumdrehen erreicht. Der Klang kann eine zentrale Schlüsselfunktion für die Aufnahmebereitschaft der Schüler haben, so dass die Wissensvermittlung auf fruchtbaren Boden fällt.
Dem Ton der Klangschalen werden noch viele andere positive Eigenschaften nachgesagt. Er beruhigt und kann wie Balsam für Körper, Geist und Seele wirken (z. B. Meditation, Klang-Therapie, -Massage).

Diese gegossene Klangschale mit gehämmerter Optik wird in einem Holzklöppel mit Lederbesatz und dekorativem Kissen geliefert. Sie eignet sich so nicht nur wunderbar zum mobilen Einsatz in der Schule, sondern ist auch als Geschenk ein echter Hingucker.

Die hochwertige Verarbeitung aus bis zu 7 verschiedenen Metallen gewährleistet einen klaren und angenehmen Klang.

Größe: ca. 6,5 cm hoch, 12 cm ø, ca. 425 g

Ein blaues, besticktes Kissen und ein Klöppel mit Lederbesatz sind im Lieferumfang enthalten.

• Balsam für Körper, Geist und Seele
  • öffnet die Ohren der Schüler