Für realisierte und erfolgreich abgewickelte Bestellungen erhält wissensschule.de eine Vermittlerprovision.

Lern- und Sammeltaschen A4-Plus quer, mit Farbeinfassung, 10-tlg.

Artikelnummer:
Preis:
Weitere Artikelbilder finden Sie weiter unten oder direkt im Shop.

Produktbeschreibung

"Diese Lern- und Sammeltaschen im Format A4 lassen sich mit wasserlöslichen Stiften beschriften und eignen sich damit hervorragend für viele Übungen. Einfach eine Vorlage in die Tasche schieben und nachzeichnen oder ausfüllen. Egal, ob Schreib- und Schwungübungen, Lückentexte oder das Zeichnen von Mustern und geometrischen Formen: die Lern- und Sammeltaschen können vielfältig eingesetzt werden.

Nach der Übung kann die Kunststofffolie einfach mit einem feuchten Schwamm oder Tuch abwischen - und schon kann aufs Neue geübt werden.

Das Besondere an dieser Version mit der Öffnung an der Längsseite ist, dass damit gut die Seiten von Büchern oder Heften im jeweiligen Format eingesteckt werden können. So können Lückentexte oder Rechenaufgaben immer wieder eingesetzt werden, ohne dass die Vorlage beschriftet werden muss.

Die Lern- und Sammeltaschen sind auch gut zum knitterfreien Transport von Unterlagen bis Format A4 geeignet, da sie bis zu 200 Blatt Papier fassen. Durch die farbige Baumwoll-Einfassung am Rand in 5 verschiedenen Farben können die Taschen auch zur Aufbewahrung von Unterlagen nach Themengebieten oder Priorität genutzt werden. Als Farbleitsystem genutzt sind so die richtigen Inhalt auf einen Blick gefunden.

Da die Öffnung sich bei dieser Variante auf der Längsseite befindet, lässt sich das Papier besonders leicht einlegen und wieder entnehmen.

Neben der Öffnung befindet sich eine ca. 2 cm überstehende Beschriftungsleiste, in welcher z.B. die Schülernamen oder der Inhalt vermerkt werden können.

10 transparente Kunststofffolien (PP), längsseitig offen, mit genähter Baumwollband-Einfassung (je 2 x gelb, grün, blau, rot und orange).

Maße: ca. 335 x 245 mm + 30 mm Einschubrand

• zum Nachzeichnen und Ausfüllen von Vorlagen