Linguago: Sprachschulen-Vergleichsportal verknüpft Erfahrung mit Moderne

6. Februar 2018

LINGUAGO_cover

Bei Linguago handelt es sich um ein Online-Vergleichsportal, das zwar brandneu ist, aber dennoch – so kurios es sich anhört – mit mehrjähriger Erfahrung punktet. Linguago schafft es, diese beiden Gegensätze auf sympathische Art und Weise zu verknüpfen und stellt dadurch eine interessante Alternative im Bereich Sprachurlaub dar.

Bild1

Im Folgenden stellen wir Dir die wichtigsten Punkte vor, die linguago.de ausmachen:

• Brandneues Online-Portal für Sprachreisen

Bei Linguago handelt es sich, wie bereits angedeutet, um eine neue Alternative im Geschäftsfeld Auslandsaufenthalte zur Verbesserung der Sprachkenntnisse. Du möchtest Englisch, Französisch, Spanisch oder Italienisch an den spannendsten Orten weltweit lernen? Das moderneVergleichsportal erleichtert Dir die Planung und kümmert sich um die Organisation.

• Sprachschulen müssen über mehrjährige Erfahrung verfügen

Linguago hat ausschließlich Schulen im Programm, die mindestens drei Jahre in dieser Sparte tätig sind, wodurch eine hohe Qualität des Unterrichts gewährleistet ist. Das Portal sorgt so für einen interessanten Gegensatz aus „frischem Wind“ und mehrjähriger Erfahrung, der in diesem Ausmaß einmalig ist.

• Sprachschulen müssen mindestens zwei Zertifizierungen aufweisen

Doch die Erfahrung der Spracheinrichtung ist nicht der einzige Punkt, der für die Qualität der Sprachkurse spricht: Linguago arbeitet ausschließlich mit Lerneinrichtungen zusammen, die mindestens zwei Zertifizierungen anerkannter nationaler und internationaler Organisationen aufweisen. Dadurch können Sprachreisende sicher sein, an einer seriösen Schule zu lernen.

• Sprachschüler bewerten die Sprachschulen selbst

Ein weiterer Vorteil ist die hohe Transparenz, welche dadurch gewährleistet wird, dass die Schüler die Schulen selbst bewerten. Kundenkönnen somit zusätzlich auf die Benotung von „Gleichgesinnten“ zurückgreifen.

• Übersichtliches Vergleichsangebot

Die Aufmachung der Website ist übersichtlich und nutzerfreundlich. Über den Pfad „Sprache auswählen“ à „Land auswählen“ kommt man immer zur Auflistung der möglichen Destinationen, sodass dieser allgemeingültig ist. Kunden können sich also einer einfachen Bedienung der Website sicher sein.

• Bestpreisgarantie

Erwähnenswert ist auch, dass die Buchung bei Linguago niemals teurer ist als bei der jeweiligen Schule selbst oder ggf. sogar günstiger. Daraus folgt, dass man die Vorteile von Linguago praktisch „kostenlos“ nutzen kann.

Bild2

Veröffentlicht am 06.02.18