Für realisierte und erfolgreich abgewickelte Bestellungen erhält wissensschule.de eine Vermittlerprovision.

Material-Taschen-Vorhang mit 27 Einstecktaschen, 72x114 cm | rot

Artikelnummer:
Preis:
Weitere Artikelbilder finden Sie weiter unten oder direkt im Shop.

Produktbeschreibung

Dieser Taschen-Vorhang mit 27 Einstecktaschen ist hervorragend im Klassen- oder Lehrerzimmer einsetzbar und schafft perfekte Übersicht sowie Transparenz.

Die Taschen sind groß genug, um auch A4-Blätter aufzunehmen. So können die Taschen zur Verteilung oder Abgabe von Hausaufgaben, für Extra-Aufgaben und Arbeitsblätter oder als Schwarzes Brett Verwendung finden.
Da die Taschen so stabil verarbeitet sind, kann der Vorhang auch bei der Aufbewahrung von Material oder als Klassenbücherei zum Einsatz kommen.

Am oberen Rand befinden sich Aufhänge-Ösen aus Metall, mit denen der Taschen-Vorhang überall angebracht werden kann.

Jede Einstecktasche ist mit einer Etikettenaufnahme für Beschriftungen versehen, die 27 Blanko-Etiketten sind im Lieferumfang enthalten.

Größe: ca. 72 x 114 cm, Taschen: ca. 23 x 20 cm