Diese Seite ist ein Angebot der inserierenden Hochschule, Institution oder des dargestellten Unternehmens.
Anzeige

OneLogin bietet sichere Authentifizierung beim virtuellen Lernen mit seiner Trusted Experience Plattform an

8. April 2020

Aktuelles Angebot ermöglicht Schulen, Hochschulen und Universitäten jetzt die Möglichkeit, sich kostenfrei und sicher einzuloggen

Young student watching education tutorials on laptop while sitting in library. Senior teacher teaching math online while student watching her on laptop and taking notes. University students learning trough a webinar on computer with a lecturer.

Das Unternehmen OneLogin bietet ab sofort an, dass seine bewährte und sichere OneLogin Trusted Experience Plattform™ kostenfrei von Pädagogen und Lehrkräfte genutzt werden kann, die angesichts der aktuellen Situation ein virtuelles Lernen ermöglichen wollen. Die kostenfreie Plattform, bestehend aus Single-Sign-On (SSO), Multi-Faktor-Authentifizierung (MFA) und zertifikatsbasierter Authentifizierung, will so für alle Schulen, Colleges und Universitäten eine sichere Umgebung für gemeinsames Lernen im Netz bereitstellen. Weitere Informationen zu dieser Aktion sind bei OneLogin auf der Webseite erhältlich unter https://www.onelogin.com/lp/promo-edu-virtual-learning.

„In der aktuellen Situation ist es notwendig, gemeinsam zu agieren und sich gegenseitig zu unterstützen. Das Team von OneLogin will sicherstellen, dass Schüler, Studenten und Lehrkräfte eine einfache und sichere Möglichkeit haben, sich in ihre virtuellen Lernumgebungen einzuloggen", so Brad Brooks, CEO von OneLogin. „Ich selber habe einen pädagogischen Hintergrund, daher liegt es mir sehr am Herzen, den Bildungssystemen dabei zu helfen, den Schülern und Studenten auch unter den aktuellen Umständen bestmögliches Lernen zu bieten.“

OneLogin's Trusted Experience Plattform für den Bildungsbereich stellt sicher, dass Anwendungen und Daten der Bildungseinrichtungen geschützt sind. Auf der anderen Seite ist es für Studenten, Dozenten, Mitarbeiter, Alumni und Bewerber eine sichere Plattform, die ein einfaches einloggen und gemeinsames Lernen sicherstellt. Allen Schulen, Colleges und Universitäten wird aktuell die Möglichkeit geboten, drei Monate lang kostenlos von OneLogin's Trusted Enterprise Experience Plattform mit Vertrag über die Laufzeit zu profitieren. Eine Beendigung ist jederzeit möglich.

Tony Casciotta, CIO und VP of IT am Broward College, beschreibt seine Erfahrung dazu: „Das OneLogin-Produkt war einfach zu installieren und in unsere Umgebung zu integrieren und bietet gleichzeitig eine ausgefeilte, sichere Lösung mit einer leicht zu bedienenden Oberfläche. Unsere Mitarbeiter und Studenten haben es ohne Schwierigkeiten angenommen".

Casey Muse, CIO & CTO von Lighthouse Academies, sagte: „Es war gleich klar, dass OneLogin unsere speziellen akademischen und gemeinnützigen Bedürfnisse sofort verstanden hat. Es ging hier von Anfang an um eine Partnerschaft mit der LHA, das war für uns entscheidend.“

Mehr Details dazu, wie sich das Broward College, die Lighthouse Academies, der San Jose Unified School District und das Berklee College of Music mit der OneLogin Trusted Experience Platform absichern, bietet die Kundenseite von OneLogin.

OneLogin wurde im September 2019 als erstes Identity as a Service (IDaaS)-Directory in die PowerSchool Group, LLC, dem führenden Anbieter von K-12-Bildungs-Applikationen, integriert.

Über OneLogin: OneLogin ist die Plattform für sichere, skalierbare und smarte Identitäts-Authentifizierung, die Menschen und Technologie verbindet. Mit der OneLogin Trusted Experience Platform können Kunden alle ihre Anwendungen miteinander verbinden, potenzielle Bedrohungen erkennen und schnell handeln. OneLogin mit Hauptsitz in San Francisco sorgt für Sicherheit für über 2.500 Kunden weltweit, darunter Airbus, Stitch Fix und AAA.

Weitere Informationen unter www.onelogin.com.

Kategorie: ,
Veröffentlicht am 08.04.20