Für realisierte und erfolgreich abgewickelte Bestellungen erhält wissensschule.de eine Vermittlerprovision.

Rechenkette bis 20, rot/blau, 5er Schritte

Artikelnummer:
Preis:
Weitere Artikelbilder finden Sie weiter unten oder direkt im Shop.

Produktbeschreibung

Die Rechenkette hat als Rechenhilfe ihren festen Platz im Mathematikunterricht der Grundschule.
Die Schüler/innen sind hoch motiviert, mit der Rechenkette zu arbeiten und können nahezu alle Rechenoperationen selbstständig oder in Partner-/Gruppenarbeit mit anschließender Selbstkontrolle anschaulich durchführen.
Die Rechenkette enthält 20 Perlen aus Kunststoff (RE-Plastic®) auf reißfester Schnur. Durchmesser beträgt 1 cm, im 5er- Wechsel rot/blau.
Länge der Rechenkette: ca. 45 cm
Die Rechenkette wird im Druckverschluss-Beutel geliefert.

RE-Plastic®
Dieses Produkt ist aus nachhaltigem und schadstofffreiem RE-Plastic® in Deutschland gefertigt. Es besteht aus 100% recyceltem Kunststoff und kann gleichfalls zu 100% wieder recycelt werden. So sorgen wir für einen verantwortungsbewussten und effektiven Umgang beim Recycling-Kreislauf.
Artikel aus RE-Plastic® sind qualitativ, optisch und haptisch absolut gleichwertig zu anderen Kunststoff-Artikeln.