Für realisierte und erfolgreich abgewickelte Bestellungen erhält wissensschule.de eine Vermittlerprovision.
Anzeige

Rechenrahmen für 100-er Zahlenraum rot/blau | 5-er Schritt rot/blau Wechsel bei 51 in blau/rot

Artikelnummer:
Preis:
Weitere Artikelbilder finden Sie weiter unten oder direkt im Shop.

Produktbeschreibung

"Der Rahmen ist aus RE-Wood® (Recycling-Holz) hergestellt und durch ein spezielles Gießverfahren sehr stabil. Die Kugeln aus RE-Wood® sind mit 11 mm ø schön groß und gut zu fassen. Sie laufen auf nichtrostenden Stahlstäben.
Der Rahmen verfügt über eine leichte Schräge, so dass er vor dem Schüler/der Schülerin stehend gut einzusehen und zu bedienen ist. Auch wenn er flach vor den Schülern auf den Tisch gelegt wird, ist durch die leichte Schräge eine optimale Übersicht gegeben. Außerdem ist die Sicht zur Lehrkraft dadurch nicht eingeschränkt!

93923: Rechenrahmen 5er-Schritt rot/blau
93921: Rechenrahmen 5er Schritt rot/blau Wechsel bei 51 in blau/rot

RE-Wood®
Dieses Produkt ist aus nachhaltigem und ökologischem RE-Wood® in Deutschland gefertigt. Es besteht aus zerkleinerten Holzresten deutscher Produktion und einem Bindemittel im Verhältnis 80 zu 20 und wird so ressourcenschonend hergestellt. Es ist zu 100% recycelbar, mit dem PEFC-Siegel zertifiziert und frei von Schadstoffen. So sorgen wir für einen verantwortungsbewussten und effektiven Umgang beim Recycling-Kreislauf.
Artikel aus RE-Wood® sind stabil, leicht und besitzen eine hohe Gebrauchssicherheit.