Jetzt zum Newsletter anmelden und nichts mehr verpassen!
Jetzt zum Newsletter anmelden!

SCHUL/BANKER feiert Jubiläum und die Gewinner der 20. Runde

25. April 2018

Schulbanker_Die Preisträger 2018

20 Jahre SCHUL/BANKER, 87 Finalteilnehmer und 3 Gewinnerteams auf dem Treppchen. Heute gab es in Berlin eine Menge zu feiern. Die Preise wurden den Siegern von Staatsministerin Dorothee Bär übergeben.

Die Finalisten der 20. Runde wurden in ganz besonderer Umgebung im Stadtbad Oderberger für ihre tolle Leistung geehrt. Die drei besten Teams erhielten ihre Preise.

Der erste Platz geht an das SCHUL/BANKER-Team der „Langbank“ vom Gymnasium
Donauwörth. Zweite wurden die „AfB & Co. KG-Banker“ des Hubertus-Schwartz-Berufskollegs Soest. Auf den dritten Platz kam das Team „Global Bank“ von der Friedrich-List-Schule Mannheim.

Mehr Informationen auf unseren Internetseiten www.bankenverband.de und www.schulbanker.de.

Kategorie: ,
Veröffentlicht am 25.04.18

Nichts mehr verpassen!

Einfach für unseren Newsletter anmelden!
Jetzt anmelden!
Wer sollte diesen Beitrag nicht verpassen?
Jetzt teilen via

Wie sagte schon Bacon: „Wissen ist Macht!“
*Francis Bacon, 1561 - 1625, Philosoph & Jurist
 

neu aus dem Blog

Zu unseren Partnern gehören

rocketmagnifiercrossmenu