Schulklassengewinnspiel Europa-Park – Eine Klassenfahrt durch 15 Länder Europas

13. Juni 2018

EP15_Attraktionen_Frankreich_Silverstar_02

Spaß haben und gleichzeitig lernen – das ist das etwas andere Konzept für Ihre Klassenfahrt. Vielfältige Themengebiete liegen in Deutschlands größtem Freizeitpark direkt nebeneinander: Egal ob Technik, Handwerk, Biologie, Physik, Energie, Geographie, Geschichte oder Architektur – die zahlreichen Themen lassen sich optimal in den Lehrplan einbauen. Der Europa-Park ist seit jeher ein Ort, der Freizeitvergnügen und Wissen gleichermaßen vermittelt. Für die fundierte Vorbereitung eines Besuchs steht deshalb unter www.europapark.de/schule didaktisch aufbereitetes Informationsmaterial in Form von kostenfreien Wissensrallyes zur Verfügung. Stellen Sie Ihre Schüler auf die Probe und lassen Sie sie Europa auf eine neue Art und Weise entdecken – nicht umsonst wird der Europa-Park auch als Deutschlands größtes Klassenzimmer bezeichnet. Nehmen Sie jetzt am Schulklassengewinnspiel teil und gewinnen Sie mit etwas Glück einen Tagesbesuch in den Europa-Park für Ihre Schulklasse. Weitere Infos und Teilnahmemöglichkeit unter  www.europapark.de/gewinnspiel-schulklassenausflug.

Der Europa-Park ist in der Sommersaison 2018 vom 24. März bis zum 04. November täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet (längere Öffnungszeiten in der Hauptsaison). Infoline: 07822 / 77 66 88. Weitere Informationen auch unter www.europapark.de/schule

Kategorie: ,
Veröffentlicht am 13.06.18