Sisters Workshops an Schulen

16. Februar 2012

image001„Mut machen – Sinne schärfen – Stimme verleihen“ …

… ist die Parole, mit der die Sisters das Selbstbewusstsein von Mädchen und die Teamarbeit zwischen Jungen und Mädchen im Klassenverband fördern.

In unseren Workshops fokussieren wir auf eine teilnehmerzentrierte Auseinandersetzungen mit Themen wie Migration und Sprache, Rassismus, Gender, social media/neue Medien, empowerment und teambuilding. Die Umsetzung kann in diversen Modulen erfolgen; ob durch Musik/Kunst, Tanz, Diskussionsrunden oder Internetauftritt, alles ist möglich und machbar, je nach Wünschen und Bedürfnissen vor Ort!

„Wir machen unterschiedliche Lebenswelten, Respekt, Empowerment, Integration durch unsere Workshops nicht nur erlebbar, sondern als afrodeutsche Künstlerinnen verkörpern wir diese auch!“

Besuchen Sie uns auf:

sisters-music.com/workshop/

Hier ein kleiner Einblick und Hörproben in unsere Arbeit bei der Veranstaltungsreihe „WM WomenVoices“:

Workshop-Songs

Zu unseren Videos geht es hier.

Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage.
Ihre Ansprechpartnerin ist Ines Gontek (ines.gontek@sisters-music.com).

Veröffentlicht am 16.02.12