Sprachdirekt Sprachreisen

13. März 2015

sprachdirekt-logo

Günstige Sprachreisen mit perfekter Betreuung für Schüler und Lehrer

Bei kaum einer anderen Lernmethode kann man in kurzer Zeit so effektiv seine Fremdsprachenkenntnisse verbessern, wie mit einer Sprachreise ins jeweilige Land.

Besonders vor dem Abitur oder der Abschlussprüfung ist ein Sprachurlaub für Schüler lohnenswert, die sich optimal darauf vorbereiten wollen. Spezielle Abiturprüfungsvorbereitungskurse bietet Sprachdirekt in Nizza an. Hier wird beispielsweise das Analysieren von Texten geübt. Am letzten Unterrichtstag haben die Schüler dann die Gelegenheit, sich in einer realen Prüfungssituation testen zu lassen.

Aber auch zu Beginn der Schullaufbahn bietet es sich an, mit einer Sprachreise eine Basis (und einen Vorsprung gegenüber den Klassenkameraden) für die weiteren Jahre zu schaffen.

Sprachurlaub für die ganze Klasse!

Bei Sprachdirekt können Lehrer unkompliziert Sprachreisen für ihre ganze Klasse buchen. Dann organisiert Sprachdirekt das komplette Programm vom Sprachkurs über die Unterkunft zu einem spannenden Aktivitätenprogramm. In der Regel ist hierbei die Unterkunft von bis zu 2 Begleitpersonen inklusive. Bei größeren Gruppen können auch Flugkosten mit inbegriffen sein.

An einer Sprachreise teilnehmen können Schüler schon ab 7 Jahren, denn für Kinder und Jugendliche bietet Sprachdirekt spezielle Schülersprachprogramme. Diese finden auf Malta, in England und in den USA statt. Dabei hat jede Destination seine Vorzüge. Malta überzeugt mit viel Sonne und jede Menge Spaß am Strand. Aber auch England und die USA überraschen gerade junge Leute mit spannenden Städten und viel Action.
Während die Schüler im Sprachunterricht sind, können Lehrer speziell auf sie zugeschnittene Sprachkurse von Sprachdirekt besuchen. Diese legen den Fokus auf das Unterrichten der Fremdsprache und sind für Lehrer geeignet, die die Fremdsprache im Ausland verbessern möchten und Anregungen zu Themen wie Lernmethoden, Didaktik und Pädagogik erhalten möchten.

So macht Sprachen lernen Spaß!

Der Sprachunterricht selbst findet immer in der jeweiligen Sprache statt. Die speziell auf Jugendbildung geschulten Lehrer sind Muttersprachler und gehen speziell auf die einzelnen Schwächen der Schüler ein. Auch bei den Unterkünften wird viel Wert auf den internationalen Austausch - in der jeweiligen Fremdsprache – gelegt: Sprachschüler können zwischen Gastfamilien und Campus-Unterkünften wählen.

Sprachdirekt ist zudem Mitglied im Reisenetz, e. V., beim BundesForum Kinder- und Jugendreisen e.V. und bei der gemeinnützigen Organisation World Youth Student & Educational (WYSE), welche eine hohe Qualität der Schülersprachreisen und des Sprachunterrichts bestätigen.

Bei Sprachdirekt sind Sie also an der richtigen Stelle: direkte, persönliche Betreuung vor, während und nach der Sprachreise sowie Top-Schulen weltweit ohne zusätzliche Vermittlungsgebühr!

Sprechen Sie uns auf unsere speziellen Angebote für Lehrer, Schüler und ganze Klassen an!

Sprachdirekt GmbH
Schwanthalerstr. 5