Jetzt zum Newsletter anmelden und nichts mehr verpassen!
Jetzt zum Newsletter anmelden!

Steuerrecht ganz lebendig!

11. Januar 2016

Ich will


Ich heiße Erik Braun und bin Inhaber der Steuerberatungskanzlei Dahmen und Braun Partnerschaft in Kempen. Ich bin 44 Jahre alt und beschäftige mich seit dem Jahr 1997 mit den steuerlichen Belangen meiner Mandanten.

image001

Ich kann


Mir macht mein Beruf sehr viel Freude. Es ist genau mein Ding, Menschen zu beraten und ihnen durch den Dschungel des deutschen Steuerrechts zu helfen. Und das Steuerrecht ist alles andere als trocken. Hinter jeder Frage steht ein Mensch, der meine Hilfe braucht. Ich kann dir/Ihnen anbieten, mehr über den Beruf des Steuerberaters zu erfahren. Er ist interessant, abwechslungsreich, bietet gute Zukunftsperspektiven und lässt dich/Sie über den Tellerrand hinausblicken.

Ich suche daher Kontakte zu Schülern und Lehrern an Gymnasien oder Berufskollegs in einem Umkreis von ca. 30 km um Kempen. Ich stehe einmal pro Monat für ca. 2 Stunden zur Verfügung.

 

So erreichen Sie mich 


Bitte kontaktieren Sie bei Interesse die Redaktion: team@wissensschule.de

Veröffentlicht am 11.01.16

Nichts mehr verpassen!

Einfach für unseren Newsletter anmelden!
Jetzt anmelden!
Wer sollte diesen Beitrag nicht verpassen?
Jetzt teilen via

Wie sagte schon Bacon: „Wissen ist Macht!“
*Francis Bacon, 1561 - 1625, Philosoph & Jurist
 

neu aus dem Blog

Zu unseren Partnern gehören

rocketmagnifiercrossmenu