Studieren an der THI: Offene Info- und Beratungstermine

30. März 2015

Informationen für Studieninteressierte zum Bachelorstudium an der Hochschule

tk_vorlesung_INGOLSTADT_HOCHSCHULE_0466

Die Technische Hochschule Ingolstadt (THI) lädt im Sommersemester 2015 zu vier offenen Info- und Beratungsterminen für Studieninteressierte ein. Die Allgemeine Studienberatung der THI informiert am 14. April, 11. Mai, 10. Juni und 2. Juli jeweils von 17 bis 18.30 Uhr über die Möglichkeiten eines Vollzeit-Bachelorstudiums an der Hochschule.

Bei den Beratungsterminen erfahren Studieninteressierte alles über die Bedeutung der Hochschulabschlüsse Bachelor und Master, die verschiedenen Bachelorstudiengänge an der THI, die Möglichkeiten zum dualen Studium, die Modalitäten hinsichtlich Bewerbung, Auswahlverfahren und Zulassung sowie die Studienfinanzierung (Stipendien) und das Serviceangebot der THI. Ebenso werden individuelle Fragen beantwortet.

Die Veranstaltung am 14. April findet in Raum E 101 statt, am 11. Mai in E 103, am 10. Juni in E 103 und am 2. Juli in E 103 an der Technischen Hochschule Ingolstadt, Esplanade 10, 85ß49 Ingolstadt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Kategorie: ,
Veröffentlicht am 30.03.15