Für realisierte und erfolgreich abgewickelte Bestellungen erhält wissensschule.de eine Vermittlerprovision.
Anzeige

TimeTEX Multifunktions-Trolley "Pera Trend XXL" | schwarz, Nylongewebe (Innenfutter hellgrau)

Artikelnummer:
Preis:
Zum Artikel
Weitere Artikelbilder finden Sie weiter unten oder direkt im Shop.

Produktbeschreibung

Dieser Trolley ist eine größere Variante unseres Trolley ""Pera Trend"", der deutlich mehr Stauraum bietet. Ein eleganter Trolley mit silbergrauem Innenfutter (gut für die Orientierung bzw. schnellen Zugriff) und herausnehmbarem Laptop-Einsatz. Er hat ein großes Fächerfach, das gut für lose Unterlagen wie z.B. Schnellhefter, Hefte, Bücher, Blätter und Folien geeignet ist.
Zwei weitere Hauptfächer bieten Platz für große Ordner A4 und beinhalten den Laptop-Einsatz. Aufgrund der kompakten Abmessungen ist er bei den meisten Flug-Gesellschaften sogar als Bordgepäck zugelassen.

Die clevere Alternative zum Schleppen schwerer Taschen für alle Pädagogen, so z.B. vom Parkplatz in die Schule oder bei langen Gängen. Für lange Strecken im Außenbereich über ""Stock und Stein"" empfehlen wir unseren ""Alustar"".
Größe: ca. 44,5cm (L) x 37 cm (H) x 30 cm (T)
Gewicht: nur ca. 3.500 g

• aus strapazierfähigem Nylongewebe
  • 3 große Hauptfächer zum Transport von Heften, Ordnern und Büchern, 1 davon mit 2 kleineren Netz-Einstecktaschen, 1 mit Fächerunterteilung und 1 extra großes Fach