Wir präsentieren: ein neues wissensschule.de!

14. März 2014

wissensschule.de-stimmung1

Endlich ist es soweit! Endlich dürfen wir Euch und Ihnen das präsentieren, woran wir als wissensschule.de-Redaktion in den letzten Wochen und Monaten mit so viel Freude und Einsatz gearbeitet haben: ein neues wissensschule.de.

Dabei haben wir mehr getan, als der Seite einen kleinen "Facelift" zu verpassen. Wir haben das Konzept von wissensschule.de von Grund auf neu gedacht. Herausgekommen ist ein Web-Portal, das sich ganz dem Thema „Zukunftsgestaltung“ widmet und stetige Inspiration liefert – vom nächsten Schulwettbewerb bis zur Berufsausbildung.

Dabei war es uns wichtiger denn je zu verstehen, wer wissensschule.de besucht: was bewegt die Menschen, die unser Portal besuchen, welche Erwartungen stellen sie und wie betrachten sie uns? All diese Fragen haben wir uns gestellt. Unsere Antwort präsentiert sich als ein ganz neues, zeitgemäßeres, wissensschule.de. Eine Darstellung, die für Smartphones optimiert ist, die neu gestalteten Berufsbilder, das neue Design der Artikelseiten – es gibt vieles zu entdecken! Dabei wünschen wir allen Leserinnen und Lesern in den nächsten Tagen viel Freude.

Natürlich sind wir auf Euer und Ihr Feedback gespannt! Ein solches nehmen wir gerne unter diesem Beitrag oder unter team@wissensschule.de entgegen!

Kategorie:
Veröffentlicht am 14.03.14